Kloster Germerode

Anmelde- / Buchungsformular für Gruppen

Das Formular kann nur versendet werden, wenn die mit einem * gekennzeichnet Felder ausgefüllt wurden!

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Reservierung in unserem Tagungshaus. Bitte melden Sie sich mit diesem Anmeldeformular verbindlich an. Nach Eingang des Anmeldeformulars bei uns ist Ihr Aufenthalt fest gebucht.

(nur Zahlen inkl. Vorwahl, ohne sonstige Zeichen eintragen)
Das Tagungshaus kann bis zu 23 Personen beherbergen!

Bitte geben Sie hier das Thema Ihrer Veranstaltung an, um eventuelle Rahmenbedingungen berücksichtigen zu können.

(bei Bedarf)

Hinweis: Sollten Sie besondere Wünsche im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt haben,
sprechen Sie diese bitte mit unserer Hausleiterin Frau Zinngrebe (m.zinngrebe@klostergermerode.de) ab.

Bitte geben Sie hier das Datum Ihrer Anreise an.
Bitte geben Sie hier die Zeit Ihrer voraussichtlichen Ankunft an.
Bitte geben Sie hier das Datum Ihrer Abreise an.
Bitte geben Sie hier die vorgesehene Zeit für Ihrer Abreise an.

Am Abreisetag sind die Zimmer bis 09:30 Uhr zu räumen und in ordentlichem Zustand zu übergeben.
Bis spätestens 13:00 Uhr bitten wir Sie das Haus zu verlassen. Abweichende Zeiten können mit der Hausleitung verabredet werden. Verlängert sich Ihr Aufenthalt müssen wir Sie um eine zusätzliche Gebühr bitten, die ebenfalls bei der Hausleitung zu erfragen ist.

Zu Ihrer Information: In der Tagesstätte stehen sieben Doppelzimmer und neun Einzelzimmer zur Verfügung.

Bitte geben Sie hier die Zahl der Doppelzimmer an, die Sie buchen möchen.
Bitte geben Sie hier die Zahl der Einzelzimmer an, die Sie buchen möchen.

Bitte kreuzen Sie hier die Punkte an, die für Ihren Besuch zutreffen.

Preise ab 01.01.2024

(für Buchungen ab dem 01.01.2024; Änderungen vorbehalten)

• 35 € Doppelzimmer pro Tag/Person
  • 45 € Einzelzimmer pro Tag/Person

• Kinder unter 2 Jahren: kostenlos
  • Kinder 3-5 Jahre: 50% Ermäßigung
  • Kinder/Jugendliche 6-12 Jahre: 30% Ermäßigung

• 12 € Zuschlag bei nur einer Übernachtung
  • 10 € Bettwäsche inkl. zwei Handtücher
  • 10 € Tagungspauschale pro Tag/Person ohne Übernachtung in unserem Haus
  • 2 € pro Tag/Person Küchennutzung ohne Köchin
Die Preise schließen die Nutzung mindestens eines Gruppenraumes ein. Bei Kleingruppen bis 6 Personen behalten wir uns die Belegung mit einer weiteren Kleingruppe oder mit Einzelgästen vor.

Größere Veranstaltungen: Bei Veranstaltungen mit mehr Teilnehmenden als Bettenbuchungen wird die Nutzung der Küche und der Seminarräume im Erd- und Dachgeschoss mit 75,-€ pro Tag berechnet. Dazu kommen Kosten für Verbrauchsmittel in der Höhe von 2,-€ pro Person und Tag.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Ausfallgebühr berechnen müssen, wenn Sie Ihre Teilnahme/Ihren Aufenthalt nach der Buchung absagen. Die Regelungen dafür finden Sie hier im Dokument Ausfallgebührenregelung.pdf oder auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen einen guten Aufenthalt in unserem Haus.

Ohne Ihre Zustimmung kann die Anmeldung nicht versendet werden.