Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Reservierung in unserem Tagungshaus. Bitte melden Sie sich mit diesem Anmeldeformular verbindlich an. Nach Eingang des Anmeldeformulars bei uns ist Ihr Aufenthalt fest gebucht.
Bitte geben Sie hier das Thema Ihrer Veranstaltung an, um eventuelle Rahmenbedingungen berücksichtigen zu können.
Hinweis: Sollten Sie besondere Wünsche im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt haben,sprechen Sie diese bitte mit unserer Hausleiterin Frau Zinngrebe (m.zinngrebe@klostergermerode.de) ab.
Am Abreisetag sind die Zimmer bis 09:30 Uhr zu räumen und in ordentlichem Zustand zu übergeben. Bis spätestens 13:00 Uhr bitten wir Sie das Haus zu verlassen. Abweichende Zeiten können mit der Hausleitung verabredet werden. Verlängert sich Ihr Aufenthalt müssen wir Sie um eine zusätzliche Gebühr bitten, die ebenfalls bei der Hausleitung zu erfragen ist.
Zu Ihrer Information: In der Tagesstätte stehen sieben Doppelzimmer und neun Einzelzimmer zur Verfügung.
(für Buchungen ab dem 01.01.2024; Änderungen vorbehalten)
Größere Veranstaltungen: Bei Veranstaltungen mit mehr Teilnehmenden als Bettenbuchungen wird die Nutzung der Küche und der Seminarräume im Erd- und Dachgeschoss mit 75,-€ pro Tag berechnet. Dazu kommen Kosten für Verbrauchsmittel in der Höhe von 2,-€ pro Person und Tag.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Ausfallgebühr berechnen müssen, wenn Sie Ihre Teilnahme/Ihren Aufenthalt nach der Buchung absagen. Die Regelungen dafür finden Sie hier im Dokument Ausfallgebührenregelung.pdf oder auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen einen guten Aufenthalt in unserem Haus.